hip(4) Vernissage –Bäckerei Puck, Boutique Bärbel Rickert und das 5.Element

Vernissage 5. Element von Wilm Feldt
Sonnabend, der 14.06. um 11.00 Uhr im Kattsund in Heiligenhafen

hip(4) Vernissage –Bäckerei Puck, Boutique Bärbel Rickert und das 5.Element

Am Sonnabend, den 14.06. gibt es  eine weitere Vernissage im Rahmen der Heiligenhafener Kunstmeile hip(4). Das 5.Element von Wilm Feldt wird an diesem Sonnabend um 11.00 im Kattsund in Heiligenhafen enthüllt. Der Künstler wird selbst Vorort sein und sein Werk erläutern.

„Manche Leute meinen, meine Objekte wären die Groschenromane in der Kunst. Das ist natürlich eine Gemeinheit. Kunst für Jedermann, für’s Volk trifft es da schon besser. „Volkskunst“ beschreibt meine Installationen hervorragend“ versucht Wilm Feldt mit einem Augenzwinkern, gelernter Handwerker und studierter Ingenieur aus dem Bordesholmer Land, seine Kunstwerke zu beschreiben.

Es geht um Installationen, die komplex sind, vielschichtig, um dem Betrachter Angebote für persönliche Interpretationen zu geben. „Meine Werke sollen Geschichten erzählen, gerne jedem Betrachter seine eigene“ sagt der Künstler. „Ich habe mein Ziel erreicht, wenn der Betrachter sich durch meine Werke angesprochen fühlt, anders ausgedrückt: Wenn das Werk mit dem Betrachter „spricht“.

Die Vernissage wird von unserem hip(4) Werbepartner, der Bäckerei Puck, und dem hip(4)SPOT, der Boutique Bärbel Rickert,  angemessen mit Getränken und Speisen versorgt.
In der Modeboutique Bärbel Rickert können sich Interessierte zudem über hip(4) informieren. Das Geschäft ist als eines von vier offiziellen hip(4) Informationspunkten gelistet und hält Informationen zu den Künstlern und Werbepartnern von hip(4) bereit.

Nach der Vernissage gibt es für alle Anwesenden noch die Möglichkeit, die am 07.06. eröffnete Kunstmeile von hip(4) vom Marktplatz bis zur Seebrücke zu begehen.

Nähere Informationen über die Künstler, die Werbepartner und die hip(4)sters  von hip(4) finden Sie informativ und aktuell auf www.hiparc.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *