29.+30.11.2014 – Nackte Volumina – Smörrebröd zu Advent

KUNSTBECHER AUF DEM ADVENTSMARKT IN HEILIGENHAFEN

Am 29.+30.11.2014 findet wieder der alljährliche Adventsmarkt auf dem Kirchberg in Heiligenhafen statt. Auch dieses Jahr wird der Kunstverein sich mit einem Stand beteiligen, um den guten Zweck dieses Events zu unterstützen. Wie immer wird der Erlös bedürftigen Heiligenhafener Familien zu Gute kommen. Wieder wird ein Kunstbecher, diesmal gestaltet mit einem Motiv der Oldenburger Künstlerin und Vereinsmitglied Eva Schuldt, verkauft. Eva Schuldt gab dem Werk den skurrilen Namen „Smörrebröd“. Mit lebendigen Farben, ein bisschen Erotik und Eva Schuldts ganz eigenem, ironischen Witz präsentiert sich der Kunstbecher zum diesjährigen Adventsmarkt. Natürlich wird auch wieder Heißer Hugo ausgeschenkt. Wer mehr von Eva Schuldt und ihrer Kunst sehen möchte, hat vom 8.12.-30.1.2015 während ihrer Ausstellung im Amt Oldenburg-Land, Hinter den Höfen 2 dazu Gelegenheit. Der Kunstverein Wagrien freut sich, gemeinsam mit allen anderen Marktteilnehmern auf ein fröhliches, sonniges und hoffentlich ertragreiches Adventwochenende!