26.01.2016 – Jahreshauptversammlung des Kunstverein Wagrien

Einladung  zur  Jahreshauptversammlung  des  Kunstverein Wagrien e.V.

Sehr geehrte Mitglieder,

Am Dienstag, den 26.01.2016 um 19.30 Uhr findet im “Landhauskultur” , Bahnhofsstrasse 28 in Lütjenbrode die „Jahreshauptversammlung“ des Kunstverein Wagrien e.V. statt.

Wir senden Ihnen nun - nach der Vorankündigung - die Einladung zur Jahreshauptversammlung des Kunstverein Wagrien. Es gibt, so denken wir, einiges zu Besprechen. Der Verein befindet sich im Veränderungsmodus und es geht weiter mit neuen Ideen. Bitten denken Sie daran, nur durch Ihre aktive Beteiligung ist ein produktives Vereinsleben möglich.  Wir hoffen in diesem Zusammenhang sehr auf eine rege Beteiligung Ihrerseits!

Folgende Punkte stehen auf der Agenda:

1. Eröffnung und Begrüßung, 7. Bericht des Kassenprüfers,
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der MV, 8. Entlastung des Vorstands,
3. Genehmigung der Tagesordnung, 9. Wahl eines Wahlleiters,
4. Bericht des Vorstands, 10. Wahl des Vorstands,  (1. Vorsitzende/r , 2. Vorsitzende/r , Schriftführer/in, Kassenwart/in
5. Bericht des Kassenwarts, 11. Wahl von Kassenprüfern,
6. Aussprache über die Berichte, 12. Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge