03.11.2014 – 100 hip(4) Kataloge zu gewinnen – Online Umfrage zu hip(4)

hip(4) – die Heiligenhafener Kunstmeile - hat das erste Mal stattgefunden. Die Durchführung von hip(4) war mit sehr viel Arbeit verbunden und hat viele Menschen eingebunden. Auf diesem Wege nochmal ein großes Lob an alle beteiligten ehrenamtlichen Helfer, den zahlreichen Gewerbetreibenden und natürlich an die immer im Fokus der Aufmerksamkeit gestandenen Künstler. Eine Liste aller Teilnehmer ist hier einsehbar.

Das hip(4) team des Kunstverein Wagrien startet nun eine Umfrage, die online  bis zum  03.11.2014  abzurufen ist.  Ziel ist es, Stärken und Schwächen zu erfassen, mit den eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen Dritter zu analysieren , um dann besser vorbereitet in die neue hip Kunstmeile 2016 zu starten. Neben der online Befragung gibt natürlich auch einen analogen Papierfragebogen, der in dem hip(4)SPOT “Boutique Bärbel Rickert” im Kattsund in Heiligenhafen ausliegt. Die Befragung wird zudem getragen und unterstützt von der Stadt Heiligenhafen und dem Tourismusservice von Heiligenhafen.

Aus Dankbarkeit für die Mühen der Teilnehmer wird der Kunstverein 100x hip(4) Kataloge unter den Einsendern der  Befragungsbögen verlosen.

HIER DIE HIP(4) ONLINE UMFRAGE

bis zum  03.11.2014  !